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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

    Business Handel

    C & A in neuem Look in Köln und Essen

    Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

    Business Handel

    Douglas gibt sich "fashion-orientiert"

    Der "Lifestyle-Konzern" will faszinierenden Sortimenten künftig mehr Platz einräumen

    Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt vor allem in den Geschäftsbereichen Parfümerien, Schmuck sowie Mode/ Sport ihren Weg fort, sich als europäische Lifestyle-Gruppe zu profilieren und weiter zu wachsen. "Wir sind fashion- orientiert", betont Vorstandsvor

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

    Business Handel

    Bekenntnis zum Standort Dortmund

    "Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

    "Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Handel

    Gewandhaus Gruber: Die hohen Investitionen machen sich jetzt bezahlt

    Auch intern in Bundesligaform

    Der Wettlauf mit den Konkurrenten in der bayerischen Metropole München und der niederbayerischen Einkaufsstadt Landshut - beide nur knapp 40 km entfernt - haben das Gewandhaus Gruber in Erding zu Höchstleistungen angespornt. "Wir haben seit unserem Umba

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 024

    Handel

    Tschechien: Das Modehaus Ostravica-Textilia wurde zum "Geschäft des Jahres" gekürt

    "Zum Smoking trägt man Lackschuhe"

    ak Ostrava - Allen Unkenrufen zum Trotz hat das Modehaus Ostravica- Textilia bewiesen, daß man sich im tschechischen Textileinzelhandel auch mit einem hochwertigen und teueren Warenangebot gut behaupten kann. Das Bekleidungshaus wurde von der Fachzeitsc

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Pariser Kauftempel Printemps mit neuem Mode-Konzept

    Adieu Chaos, bonjour Klarheit!

    go Paris - Der Printemps wird im Oktober sein neues, amerikanisch anmutendes Mode-Konzept vorstellen: Ein Unterfangen, das zwei Jahre Vorbereitung und 500 Millionen Francs (166 Mill.DM) Investition gekostet hat. Das neue Mode-Konzept steht im Zeichen de

    [3138 Zeichen] € 5,75