Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

    S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 034

    Business Handel

    Studie: P&C Düsseldorf liegt beim Service vorne

    P&C Hamburg und Karstadt folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Unter den deutschen Modehäusern schneidet P&C Düsseldorf in Sachen Service-Qualität am besten ab. Das ist das Ergebnis einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Hamburg. P&C Düsseldorf überzeugt durch eine hohe Kundenfreundlichkeit und

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 042

    Business Handel

    In aller Freundschaft

    Local Business: Ungewöhnlicher Service, eine familiäre Atmosphäre und der richtige Riecher fürs Sortiment - ein Rezept, das bei Bentz in Saarbrücken seit acht Jahren funktioniert.

    Es ist früh am Morgen, die Sonne geht gerade auf. Nur wenige sind unterwegs um diese Zeit in Saarbrücken. In der Fußgängerzone stehen schon ein paar Tische draußen - für die, die auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Kaffee trinken wollen. Die Geschä

    [6410 Zeichen] € 5,75