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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Perfektes Timing

    Local Business: Behrens&Haltermann konzentriert sich auf Mode und Sport

    Das Timing war wirklich nicht schlecht: Eigentlich hatte sich die Geschäftsführung von Behrens&Haltermann (B&H) mit den Beratern von Hachmeister und Partner zusammengesetzt, um zu erfahren, welche Veränderungen das Haus mittelfristig voran bringen würden.

    [7667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Gelungene Kombination

    Local Business: Mohr in Dollern, ein Mode- und Möbelhaus

    "In der Stadt kommt die Frequenz von allein, auf dem Dorf muss man die sie selbst schaffen", stellt Volker Mohr nüchtern fest, gemeinsam mit seinem Vater Gerhard Mohr geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Mode- und Möbelhauses im niedersächi

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 058

    Business Handel

    Qualität setzt sich durch

    Local Business: I.D. Sievers, erfolgreich trotz begrenzten Einzugsgebiets

    "Früher gab es in Rendsburg noch ein breiteres Angebot an Bekleidungsgeschäften. Aber wie an anderen Standorten auch, sind viele von ihnen auf der Strecke geblieben, hat sich das Katag-Haus als Platzhirsch durchgesetzt." Bei Axel Bornhöft, Inhaber des Mod

    [7475 Zeichen] € 5,75