Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Rücklichter

    Ein Raunen ging 1993 durch die Modebranche, als Deutschlands Herrenschneider Nummer eins, Hugo Boss, ankündigte, anstelle der Monomarke künftig auf eine Dreimarkenstrategie zu setzen. Was Boss macht, war zwei Jahrzehnte lang der Trend in Sachen Mode. Und

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    Outfit-Studie sieht Boss an der Spitze

    HAMBURG Boss ist die Mode-Marke mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die Outfit/3-Studie des "Spiegel"- Verlages, die kommende Woche auf der Herren-Mode-Woche in Köln präsentiert wird. Dabei liegt Boss mit einem Bekan

    [979 Zeichen] € 5,75