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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Hochwertig hinterm Bretterzaun

    Local Business: Modehaus Schmidt trotzt der Riesenbaustelle Leipzig mit Exklusivität und Service

    Ladendiebe aller Länder vereinigt Euch", hat jemand an den Bretterzaun am Markt gekritzelt. Aber dieser Schlachtruf dürfte im Moment das geringste Problem für die Leipziger Händler sein. Viel bedrohlicher sind die Baupläne für den Citytunnel, die daneben

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Über die rätselhafte Seele des Verbrauchers

    Menschen brauchen Marken zur Vereinfachung ihres Lebens. Oder zur Steigerung ihres Lebensgefühls.

    Im Moment reden alle über Opel. Als es am Freitag voriger Woche bei der Konferenz des Europäischen Mode-Instituts in Berlin um Marken ging, redete einer der Markenexperten zur Abwechslung mal von Bier. Genauer gesagt, von Warsteiner. Warsteiner war in den

    [5053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 056

    Business Handel

    "Pleitestadt mit armem Umland"

    Luxus leidet in Berlin: Touristen bleiben weg, Einheimische sparen

    Sie hat ein ganzes Bündel in der Hand. 10 Euro-Scheine, 20 Euro-Scheine, 50-Euro-Scheine zählt sie auf den Ladentisch und schiebt die Brille mit den fettengoldenen C's zurück in die weißblonden Haare. "Die Jacke kostet 1200 Euro, der Rock 650. Sollen wir

    [5932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Der Aufstieg zur Star-Marke

    Das französische Luxus-Label Christian Dior will den Mode-Umsatz verdoppeln

    Im Kampf der Luxus-Labels um einen Platz im Herzen der Konsumenten macht das Unternehmen Christian Dior Fortschritte. Im letzten Jahr stieg der Umsatz des französischen Couture-Hauses um 41% auf 492Mill. Euro, nach einem Wachstum von 35,4% und 18% in den

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 086

    Business Thema

    Eine Tochter räumt auf

    Joyce ist der Inbegriff für Luxus-Einzelhandel in Hongkong. Joyce Ma, Gründerin des Unternehmens, hat fast allen großen Namen den Weg nach Asien geebnet. Doch seitdem Fernost kriselt, muss auch Joyce Rückschläge hinnehmen. Tiefe Einschnitte waren und sind unumgänglich. Diejenige, die dabei in vorderster Front steht, ist Tochter und Nachfolgerin Adrienne.

    [12466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75