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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

News

Walbusch wächst durch Wellness

Spezialversender will künftig ein neues Geschäftsfeld beackern

Der Spezialversender Walbusch aus Solingen will sich rund um den Bereich Wellness und Gesundheit ein neues Geschäftsfeld erschließen. Dazu wird eine neue Gesellschaft gegründet, ein entsprechender Katalog ist in Vorbereitung. Noch läßt sich der geschäftsf

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 069

Business Handel

Loden-Frey mit neuem Gesicht

Münchener Institution investiert 15 Mill. DM in Erneuerung

Der Abriß des benachbarten Schäffler-Blocks und dessen Wiederaufbau als hochwertiges Shopping-Center war Anlaß für Loden-Frey, München, während der lästigen Bauzeit des Nachbarn auch Bautrupps ins eigene Haus zu holen. Der Schäfflerblock eröffnet im Frühj

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

Business Industrie

Burberry's: Neuer Auftritt in Deutschland

Engländer wollen sich als Lifestyle-Spezialist präsentieren

Der eingeleitete Marken-Relaunch bei Burberry's in England wird auch Konsequenzen auf dem deutschen Markt haben. Nicht nur in der Ausrichtung der Kollektionen, sondern auch im Auftritt. Die neue, von Kreativ-Direktor Roberto Menichetti in England zum Somm

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

Handel

Burberrys

Fünfter Laden in Frankfurt eröffnet

sc Frankfurt - In der Frankfurter Goethestraße 34 hat am 9. September die Burberrys Deutschland GmbH einen Monomarken-Store eröffnet. Das Angebot auf der 240 m2 großen Verkaufsfläche umfaßt neben der klassischen Konfektion auch Sportswear und die Mantelko

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 087

Industrie

Alticom: Exportgesellschaft der Altinyildiz-Gruppe bietet jetzt neben Stoffen auch Lohnkonfektion an

Türken fürs hohe Genre

mo Eschborn - Seit drei Jahren vertreibt die Firma Alticom in Eschborn hochwertige Stoffe des türkischen Herstellers Altinyildiz. Jetzt will man auch als Lohnkonfektionär ins Geschäft kommen. Nicht Massenware will man anbieten, betont Alticom-Geschäftsf

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

Handel

Frankreich: Pariser Kauftempel Printemps mit neuem Mode-Konzept

Adieu Chaos, bonjour Klarheit!

go Paris - Der Printemps wird im Oktober sein neues, amerikanisch anmutendes Mode-Konzept vorstellen: Ein Unterfangen, das zwei Jahre Vorbereitung und 500 Millionen Francs (166 Mill.DM) Investition gekostet hat. Das neue Mode-Konzept steht im Zeichen de

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 117

Industrie

Gruppo Gft: Für 540 Mrd. Lire verkauft

Gemina bekam den Zuschlag

gd Mailand - Das lange Wettrennen um die Kontrolle über Italiens größten Konfektionär, Gruppo Gft in Turin, ist entschieden. Die Gruppe der Gläubigerbanken, die das formell noch der Gründerfamilie Rivetti gehörende Kapital als Bürgschaft für die Konzernve

[5629 Zeichen] € 5,75

 
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