Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 040

    Kommentar

    Das Bobbelche, Brax und die Schokocreme

    Warum das in der Mode mit der Marke meist ganz anders läuft als anderswo. ugegeben: Das mit Boris Becker und Nutella war echt klasse. Eine Super-Werbung: Der große Becker leckt genüßlich seine Schokocreme vom Messer ab, schwelgt in nostalgischen Erinnun

    [5425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    HOSEN RUNTER!

    Die Orderrunde fordert klare Bekenntnisse und entschiedene Ablehnungen.

    Am Wochenende gab es auf der Modemesse in Leipzig eine Diskussionsrunde mit dem Thema "Deutschland - Wäschemuffelzone Nr.1?!" Nachdem die Moderatorin die Diskutanten - darunter Schiesser-Chef Dr. Helmut Haller und Wolfgang Jassner von "bruno banani" - vor

    [5312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 008

    Kommentar

    STIL IST KEINE PREISFRAGE

    Der Kunde spielt mit den Angeboten. Weil es Spaß macht und Geld spart.

    Unternehmen, für die man keine Gebrauchsanweisung braucht", nannte sie jetzt Katag-Vorstand Dr. Cremer. Gemeint sind die Spezialketten, über die alle Welt spricht. Schmale Sortimente, schnelle Rotation, übersichtliche Läden. Man weiß auf Anhieb, woran man

    [4683 Zeichen] € 5,75