Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    News

    Internet-Shop gestartet: S.Oliver wird Versender

    Konzern sieht "positiven Effekt für stationären Handel"; Mode und Accessoires im Angebot

    Einen Internet-Shop für Verbraucher hat die S.Oliver Group jetzt auf ihrer Homepage www.s.oliver.de eingerichtet. Angeboten werden DOB und HAKA, Young Fashion, Wäsche und Bademode sowie Lizenzartikel wie Accessoires, Uhren, Strümpfe und Regenschirme. Das

    [1668 Zeichen] € 5,75