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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Makyta ist "Hersteller des Jahres"

    Die ausgezeichnete slowakische Bekleidungsfirma macht erste Schritte in die HAKA

    Nach einer Umfrage kennen 97% der slowakischen Verbraucher die Hersteller-Marke Makyta Puchov. Das ist mit großem Abstand der höchste Bekanntheitswert auf dem slowakischen Bekleidungsmarkt. Ähnlich in Tschechien: Auch nach der Teilung der Tschechoslowakei

    [2617 Zeichen] € 5,75