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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 122

    Business Kunden

    Die Haupteinkaufsstätte der Deutschen

    Mehr als jeder Zweite kauft seine Kleidung in den großen Bekleidungshäusern.

    Wer morgens die Zeitung aufschlägt, dem fallen häufig ein paar Beilagen auf den Tisch: Außer der hundertsten Lagerräumung des immer gleichen Teppich-Händlers und dem sensationellen Gartenhäuschen-Sortiment eines Baumarktes zeigt zum Beispiel P & C neue An

    [6921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 061

    Business Kunden

    "Rituelle Feudalisten lieben Escada"

    Trendtag "transit" zeigt Wege zu Zielgruppen der Neuen Alten und der Youngster

    "Plötzlich wird man einfach nicht mehr gesehen..." Das Leben als älterer Erwachsener ist nicht einfach. Der eigene Körper verändert sich zusehends. Und die Umwelt reagiert anders auf einen. Doch auch die Jugendzeit ist keine einfache Zeit. Der Übergang vo

    [5215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75