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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 011

    News

    Takko startet neues Konzept Page one

    Format für stark frequentierte City-Lagen soll jüngere Kunden ansprechen

    Mit einem neuen Konzept namens Page one für Läden in stark frequentierten Innenstadtlagen und erfolgreichen Einkaufszentren will Takko ein jüngeres Publikum gewinnen. Die Takko-Stores in Bad Homburg und in Ansbach werden in den nächsten zwei Wochen auf d

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Wehmeyer pusht Fachmarkt-Konzept

    In diesem Jahr sind die Fachmärkte "W.Mode-Center" die stärkste Umsatz-Säule

    Die KarstadtQuelle-Tochter Wehmeyer, Aachen, forciert das Expansionstempo. 43 Standorte gibt es jetzt, davon 27 City-Häuser mit einem Sortiment für die preisbewusste Familie, zehn Ladies Point als Spezialschiene für Chosen sowie sieben W.Mode-Center, das

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 089

    Business Handel

    "Ältere sind ein dankbares Publikum"

    320 DM hoch ist der Durchschnittsbon bei Sölken Moden in Duisburg

    Mitten in einem Duisburger Villenviertel in einem denkmalgeschützten Fabrikgebäude betreibt Theo Sölken sein Modegeschäft. Die Kunden von Sölken Mode an der Schweizer Straße 80 am Kaiserberg kommen gezielt, fahren im Auto oder im Taxi vor - Laufkundscha

    [5249 Zeichen] € 5,75