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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Business

    Mode-Offensive der Supermärkte

    In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

    Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 045

    Business Handel

    Microzine startet an neuem Standort

    Londoner Concept Store bietet an, was in Magazinen gehypt wird

    Vor drei Jahren eröffnete Christopher Lee seinen Concept Store im Magazin-Format in einem ehemaligen Lagerhaus im Londoner Stadtteil Islington im Norden der Metropole. Damals sagte der Initiator von Microzine, dass er sich ganz bewusst für diesen Standor

    [2772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode im Einkaufswagen

    Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

    Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 063

    Business Handel

    Discounter fürchten George-Stores

    Britische Supermarktkette Asda eröffnet erste Pilot-Stores ihrer Bekleidungsmarke

    Schon die Ankündigung der Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, im kommenden September ein Pilot-Projekt mit zwei eigenständigen Stores ihrer Bekleidungsmarke George zu starten, macht britische Bekleidungseinzelhändler nervös. Das kommt nicht von ungef

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 130

    Business Messen Modezentren

    World Apparel Market findet in Brüssel statt

    Die neue globale Kontaktbörse für Bekleidungs-Sourcing, die von der britischen Mediengruppe Emap plc, London, gelauncht wird, findet nicht wie ursprünglich geplant in Lille statt. Das neue Messe-Format, das als interaktives Forum und als internationale Ko

    [695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 049

    Business Handel

    Bekleidungs-Discounter stürmen vor

    In Großbritannien ist der Schnäppchenkauf salonfähig geworden

    Die britischen Konsumenten waren traditionell weniger preisbewusst als Käufer in Kontinental-Europa. Discounter hatten ihre Chance immer erst in einer Rezession. Das hat sich geändert, wie die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in i

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Bekleidungs-Discounter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Neue Kontaktbörse für Global Sourcing

    Emap launcht ab März 2001 World Apparel Market in Lille

    Die britische Mediengruppe Emap plc, London, baut ihre Position als Veranstalter von Modemessen nun auch international aus. Die Tochtergesellschaft Emap Business Communications, die in London die Modemessen Pure, MXL und 40° organisiert und kürzlich Premi

    [2670 Zeichen] € 5,75