Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

Fashion Top Fashion

L'Eclaireur, Paris

Die Talent-Scouts

Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 060

Fashion

"Es geht um Stil"

Udo Toepfer, Agentur Toepfer, über neue Labels, neue Looks und das Ende von Bling Bling.

Cool, clean, modern und schlicht - so präsentiert sich das neue Zuhause der Düsseldorfer Agentur Toepfer. In einem alten Klinkergebäude in der Rather Straße beherrschen kühle Steinfußböden, Stahl und Glas das Bild. Es herrscht Loft-Atmosphäre. Gerade noc

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 052

Business Handel

Der reichste Vorort Münchens

Local Business: Helmut Eder in Kitzbühel - Über einen Modeladen und ein besonderes Lebensgefühl namens "Kitz'n'Glamour"

In Kitzbühel gibt es drei Sorten von Menschen. Erstens die Ureinwohner. Das sind nur 8000. Vollblut-Tiroler. Dann gibt es die Zugereisten: Die echten Tirol-Fans, die sich rechtzeitig ein Haus gekauft haben, am Jochberg, an der Bichlalm oder am Römerweg.

[7642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 040

Business Läden

Extras, Emotionen und endlose Weiten

Die Trends im Ladenbau 2005: Die 60er und 70er sind weiterhin ein Thema im Storedesign, ebenso dunkle Farben und großzügige Flächen. Immer wichtiger werden außergewöhnliche Details, die das Shoppen zum Erlebnis machen sollen.

DAUERBRENNER RETRO Die Vorliebe für gerundetes Mobiliar, Mustertapeten und schrille Farben hält an. Die Stilmittel der 60er und 70er sind noch immer ein Thema. Selbst mittelmodisch ausgerichtete Filialisten wie Biba bedienen sich der Einrichtungsformen v

[10282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 054

Fashion Herbst 2006

Herbst 2006

Zwischen Mod und Rock

Die Jungen mögen's dark und clean. Meistens etwas abgerockt. Das ist der Look, den Streetwear- und progressive Kollektionen zum nächsten Herbst darstellen. Ein Look zwischen Mod und Rock, zwischen 60's und 70's.

Clean, sharp, dark - so wird der nächste Herbst in den modisch progressiven Kollektionen. Aber nicht ohne auf Brüche zu verzichten. Der Look ist zwar cleaner, manchmal fast schon elegant. Scharfes Tailoring, klar konstruierte Formen gewinnen an Bedeutung

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Business Handel

Fürstliches Marketing für die Mode

Local Business: Hubert H in Regensburg bedient mit drei Geschäften anspruchsvolle bayerische Kunden

Die freundliche Passantin zögert keine Sekunde. "Hubert H ? Gleich da vorne. Unser schönstes und teuerstes Geschäft." Vom schmeichelhaften Superlativ mag Katrin Mosel nur die erste Hälfte stehen lassen, denn Regensburg in Niederbayern hat ein Modegeschäf

[8123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 068

Fashion

Paris

Sanfte Farben, starke Schnitte, ruhige Bilder. Paris bildet den Abschluss der internationalen Designer-Schauen - und bekräftigt das Ende von Glamour und Glitter.

Klassik bei Hermès und Céline, Wäschiges bei Dior, Marine-Look bei Kenzo, Romantik bei Chloé, Barockes bei Balenciaga, Folklore bei Gaultier: Die Vielfalt auf den Pariser Laufstegen war in dieser Saison wie immer sehr groß. Welche Ideen werden sich breit

[12556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 078

Fashion

Goldrausch in N.Y.

Diesen Herbst muss es ordentlich glitzern im Big Apple. Die New Yorkerinnen tragen ihre schönsten Schmücker zur Schau, und das nicht nur zur Fashion Week. Den neuesten Trends läuft man hier an jeder Straßenecke über den Weg. Gold, wohin man schaut - auf

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 064

Fashion

Munich Fashion Fair

Jubel über das Sauwetter

Neue Location. Super Atmosphäre. Gute Stimmung. Fazit der Munich Fashion Fair: ein super Orderplatz.

Wie überall in Deutschland regnet es am Wochenende Bindfäden. Es ist kalt, ungemütlich, 14 Grad. Aber das kann die Laune in München nicht trüben. Im Gegenteil: Während alle anderen Deutschen sich sommerliche Temperaturen herbeisehnen, um endlich mal ins

[5353 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter