Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 044

    Business Handel

    Gemeinsam Shoppen ist das Erlebnis

    Trendforscher Wippermann: Sparen ja, auf Emotion verzichten nein

    Protz und Glamour sind vorbei. Geiz ist geil ebenso. Der Luxusartikel verschwindet in namenlosen Tüten, alt und neu werden kombiniert und Individualität, möglichst selbst mitgestaltet, zieht in unsere Kleiderschränke ein. "Aber noch viel wichtiger wird d

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    Die virtuelle FOC-Konkurrenz

    Haburi.com will mit virtuellen Factory-Outlets durchstarten

    Designermode von Valentino, Armani, Pierre Cardin und Yves Saint Laurent zu Schnäppchenpreisen. Und zwar ganz bequem per Mausklick. Da können Verbraucher schon ins Schwärmen kommen. Weniger begeistert sind die Betreiber der stationären Schnäppchenmärkte.

    [9058 Zeichen] € 5,75