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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

Kunden

TW-Kundenstudie (11): Welche Artikel die Männer in welchen Geschäftstypen kaufen

Den guten Anzug nur im Fachgeschäft

ma Frankfurt - Männer gehen zwar am liebsten dort einkaufen, wo sie alles unter einem Dach finden. Wenn es aber um Anzüge, Sakkos und Businesshosen geht, dann vertrauen sie am häufigsten auf die Kompetenz der Fachgeschäfte. Dieter D. ist 40 Jahre alt un

[11874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 020

Handel

Ulm

Wöhrl und Kaufhof mit neuen Plänen

cs Ulm - Wie berichtet gibt Hertie seinen Standort in Ulm zum Jahresende 1997 auf. Inzwischen hat die Tetris Grundbesitz-GmbH & Co KG, Reichenschwand, die den Familien Wöhrl gehört und sich mit der Verwertung von Immobilien befaßt, den Kaufvertrag für das

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 017

Handel

Hennes & Mauritz

Neuer Mieter im Erlanger Hertie-Haus

ti Hamburg - Mit 2900 m2 Verkaufsfläche wird H & M im Herbst neuer Mieter im alten Hertie-Haus in Erlangen. Dies bestätigte Hans Andersson, Deutschland- Chef von H & M, der TW. Zuvor werden aber im Frühjahr weitere Standorte eröffnet werden. In Wuppertal

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 094

Kunden

TW-Kundenstudie '96: Eine Analyse der Kernzielgruppe des Fachhandels

Was will die Outfit-Elite?

Nur jeder fünfte zählt zu ihnen. Aber fast jede zweite Mark für Mode und Bekleidung kommt aus ihren Portemonnaies. Die Rede ist von der Outfit-Elite, der Kernzielgruppe des Fachhandels. Die TextilWirtschaft hat in ihrer aktuellen Kundenstudie '96 das Eink

[14389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 035

Handel

C & A

In Berlin und Rostock neu eröffnet

mg Berlin/ti Rostock - Das Stadtteilzentrum Hellersdorf an der Stendaler Straße nimmt erste Konturen an : Als erster eröffnete C & A sein fertiggestelltes Gebäude mit vollem Sortiment auf rund 3000 m2 Verkaufsfläche in zwei Etagen. Damit beendet das Unter

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 022

Handel

Wehmeyer: Neu in Münster und größer im Allee-Center Remscheid

Zwei Eröffnungen auf einen Streich

be Aachen - Der Aachener Bekleidungsfilialist Wehmeyer lud rechtzeitig zum langen September-Samstag zu zwei Eröffnungs-Events: Auf der neuen Fläche in Münster und am erweiterten Standort im Remscheider Allee-Center. "Münster gehörte schon lange zu unser

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 020

Handel

H & M

Im Frühjahr 1997 geht es nach Karlsruhe

cs Hamburg - Der Mode-Filialist Hennes & Mauritz baut seine Position im Süden weiter aus. Kürzlich mieteten die Schweden von der Debeko Immobilien GmbH & Co. Grundbesitz oHG, Eschborn, eine 100 %ige Tochtergesellshaft der Deutschen Bank AG, in Karlsruhes

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 018

Handel

More & More

Shop-Eröffnungen in Heidenheim und Fulda

nn Frankfurt - More&More forciert sein Shop-Konzept. In diesem Frühjahr eröffneten die Starnberger einen Shop-in-Shop bei Steingass in Heidenheim (115 m2) sowie einen Corner bei Baby Koch in Düsseldorf (15 m2). Der Fuldaer Einzelhändler Christoph Ofenstei

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 032

Handel / Spezial

Eigenprogramme im Einzelhandel: Es wird immer stärker vertikal gearbeitet

Alles nur geklont?

Heute ist es nicht mehr damit getan, als Einzelhändler ein wenig hier zu kopieren und da zu imitieren, um verkäufliche Eigenprogramme in seinem Geschäft zu plazieren. Wenn die Artikel, die diverse Markenlieferanten, Kooperationen, und Einzelhändler in Auf

[9861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 006

Kommentar

KOSTENKILLER ODER MEHR?

Spätestens seit Beginn der Rezession gilt Logistik als ein Zaubertrank. Wer Angst hat, daß ihm die Kosten auf den Kopf fallen, will sich damit retten.

In diesen Tagen dürfte einer der spektakulärsten Coups der vergangenen Jahre im deutschen Einzelhandel über die Bühne gehen: die Elefantenhochzeit von Karstadt und Hertie. Dabei hatten sich die beiden Warenhauskonzerne, als ihr Flirt im August publik wurd

[4839 Zeichen] € 5,75

 
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