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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Wehmeyer testet DOB-Konzept "Ladies' Point"

    be Mönchengladbach - Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer, Aachen, bekanntlich über Hertie eine Tochter der Essener Karstadt AG, testet eine neue Fachhandelsschiene. Mitte der vergangenen Woche eröffnete in Mönchengladbachs Fußgängerzone Hindenburgstraße "We

    [1402 Zeichen] € 5,75