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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 012

    Kommentar

    Der Laden ist die Marke

    Retail Branding funktioniert nirgendwo so gut wie im Geschäft mit der Mode

    Beim Modekauf ticken Kunden anders als woanders. Kleidung kauft man unverpackt und anprobiert. Nicht so Waschmittel, Kosmetik, Lebensmittel, Spirituosen und Co. Wer an die Waschkraft des weißen Riesen oder die Wunderkräfte eines Meister Propper glaubt, wi

    [4955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75