Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 090

    Kunden

    "ICH GEHE IMMER ZUERST INS SPORTGESCHÄFT"

    Über 30% der Jugendlichen kaufen ihre Bekleidung auch im Sporthandel.

    Morgens halb zehn in Deutschland. Die Schulhöfe füllen sich. Wo man hinsieht Daunenjacken wie etwa von Helly Hansen, Sneaker von Puma oder Nike und Sweats von Chiemsee & Co. Der Dresscode ist eindeutig: Sport ist in. Da stellt sich die Frage: Wo kaufen di

    [4311 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten der Teens - "Ich persönlich kaufe Kleidung im..."

    Das Alter und die Sportgeschäfte -Anteil der Männer nach Altersgruppen, die sagen, dass sie persönlich Bekleidung im Sportartikelgeschäft kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75