Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 090

    Kunden

    "ICH GEHE IMMER ZUERST INS SPORTGESCHÄFT"

    Über 30% der Jugendlichen kaufen ihre Bekleidung auch im Sporthandel.

    Morgens halb zehn in Deutschland. Die Schulhöfe füllen sich. Wo man hinsieht Daunenjacken wie etwa von Helly Hansen, Sneaker von Puma oder Nike und Sweats von Chiemsee & Co. Der Dresscode ist eindeutig: Sport ist in. Da stellt sich die Frage: Wo kaufen di

    [4311 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten der Teens - "Ich persönlich kaufe Kleidung im..."

    Das Alter und die Sportgeschäfte -Anteil der Männer nach Altersgruppen, die sagen, dass sie persönlich Bekleidung im Sportartikelgeschäft kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 108

    Business Kunden

    Sponsored by Daddy

    Handys sind bei Jugendlichen beliebt, auf Mode wird trotzdem nicht verzichtet

    Hier ein Klingeln, dort eine nervtötende Melodie. Man hört sie mittlerweile überall. An der Kasse im Supermarkt, im romantischen Restaurant, im Kino: die Handys. Es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen. Mit austauschbaren Covern und der Option, e

    [9312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75