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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    More & More

    Wachstum auch mit eigenem Einzelhandel

    ab Frankfurt - Der Young Casual-Hersteller More & More aus Starnberg setzt auf Expansion auch mit eigenen Einzelhandelsgeschäften. In Frankfurt übernimmt More & More Anfang März die früheren Replay-Verkaufsräume für einen eigenen Shop. Auf rund 350 m2 wir

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 101

    Franchising

    More & More: Mit Young Casualmode bis zum Herbst 63 Shops

    Voll durchstarten

    ho Starnberg - Eine Eröffnung jagt die andere. More & More, das für eine moderne, marktorientierte Young Casualmode steht, startet mit seinen Franchisepartnern durch. Zur Zeit gibt es 42 More & More-Shops, davon sieben in Eigenregie betrieben, doch bis zu

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode macht Werbung

    Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

    FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

    [4114 Zeichen] € 5,75