Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

Business Handel

Paarlauf in der Trend-Etage

Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

[3507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

News

Ipuri: Reif für die nächste Entwicklungsphase

Erster Shop-in-Shop bei Beck in München

Der Hamburger Bekleidungsfilialist Ipuri eröffnete zuletzt vor zwei Jahren einen neuen Laden in Düsseldorf, den 13. in Deutschland. Seitdem arbeitete man intensiv daran, das Konzept Ipuri reif für die nächste Expansionsphase zu machen. "Für gewöhnlich wir

[3574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 130

Business Handel

"Mode allein bindet nicht"

Ave in Stuttgart will mit Accessoires den Zeitgeist seiner Kunden streffen

"Spearmint" steht auf der verzinkten Blechdose mit Badesalz. Und die weißen Kristalle halten, was die Beschreibung verspricht: Sie riechen wie Bubble-Gum. Vermutlich wird diese Duftnote auf der nächsten Party kein großer Renner werden, aber darum geht es

[6740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 072

Business Handel

Die Fashion-Villa von Notting Hill

Westbourne House ist Paul Smiths Antwort auf die Uniformität der Designer Stores

Paul Smith hat sich mit der Eröffnung von Westbourne House in London's Notting Hill einen Traum erfüllt. Seine Shops waren zwar schon immer der individualistische Gegenpol zur Einzelhandels-Uniformität, doch mit Westbourne House geht er einen Schritt weit

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 118

Business Handel

Arcadia übernimmt die die Liverpooler Institution Wade Smith

Expansionspläne mit der britischen Top-Adresse

Die britische Arcadia Group plc, London, hat für 17,3 Mill. Pfund (51,9 Mill. DM) den Einzelhändler Wade Smith Limited, Liverpool, übernommen. Wade Smith ist eine der bekanntesten Einzelhandelsadressen in Liverpool, die sich seit ihrer Gründung vor 16 Jah

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Armand Basi will mehr Kunden

Spanisches Label wechselt zu J. H. Brockstedt

Armand Basi ist etwa zwei Jahren auf dem deutschen Markt, gegenwärtig hat die junge, modische Kollektion für Damen und Herren 32 Kunden. Der Wechsel des Labels zur Agentur J.H. Brockstedt soll nun neuen Schub bringen. Geschäftsführer Jan Brockstedt sieht

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

Mode

Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

"True Brit" mit Witz und Humor

Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

[7131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 024

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Bei Ave in Stuttgart wird junge Eleganz mit Lifestyle verbunden

Sei gegrüßt Kunde!

sd Stuttgart - Mit dem ersten gemeinsamen Laden haben sich Werner Klenk und Stephan Kalbfell ihren Traum erfüllt: Junge und elegante Mode für Männer und Frauen mit den passenden Lifestyle-Artikeln zu verbinden. Spaß an der Mode, geschultes Personal und ei

[5334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 031

Messen

22.Gaudi Barcelona: Zunehmender Optimismus auf Spaniens wichtigster Modemesse

Schöner Schein, echte Sorgen

we Barcelona - Großer Auftrieb im Schwimmbad Montjuic über den Dächern Barcelonas: Paul Smith war da. Er ließ seine Models zur Eröffnung der Gaudi (17.-19.September) schreiten. Auf der Messe gab es geruhsame Geschäfte und einen Hauch von Optimismus. Die

[4160 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter