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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 024

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Bei Ave in Stuttgart wird junge Eleganz mit Lifestyle verbunden

    Sei gegrüßt Kunde!

    sd Stuttgart - Mit dem ersten gemeinsamen Laden haben sich Werner Klenk und Stephan Kalbfell ihren Traum erfüllt: Junge und elegante Mode für Männer und Frauen mit den passenden Lifestyle-Artikeln zu verbinden. Spaß an der Mode, geschultes Personal und ei

    [5334 Zeichen] € 5,75