Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Leffers: Knapp unter Vorjahr

be Köln - Konkrete Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wollte Sinn-Leffers- Vorstandschef Klaus Kaminski auf der Hauptversammlung der Leffers AG weder zu Umsatz noch zum Ertrag nennen. Nach Ablauf des ersten Halbjahres liege das Unternehmen mit seinen zehn

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

Industrie

UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

Geschäft mit der Sonne

ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

[9245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 102

Industrie

Gruppo Riorda: Jeans- und Casual-Marke Rica Lewis wird ausgebaut

Start im deutschen Markt

gd Mailand - Die Riorda-Gruppe in Fossano bei Cuneo will ihre Jeans- und Casual-Eigenmarke Rica Lewis auch im Ausland stärken. Derzeit wird die Marke in Europa in rund 1600 Verkaufspunkten vertrieben, hauptsächlich in Italien und Frankreich. In Deutschl

[3652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

Handel

Schickedanz: Quelle erwartet 1997 moderates Wachstum

Stationärer Handel legte 3 % zu

up Fürth - Noch in diesem Jahr wird die Quelle Schickedanz AG & Co KG, Fürth, in eine "Voll-AG" umgewandelt. Neben einem möglichen späteren Börsengang eröffnet dies Spielraum für Kooperationen und Beteiligungen. "Dadurch wird unser wichtigstes Unternehm

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

Kunden

TW-Kundenstudie (12): Welche verschiedenen Geschäftstypen nutzen die Kunden?

Nur jeder elfte kauft exklusiv im Fachgeschäft

ma Frankfurt - Fast jeder dritte Kunde legt bei der Wahl seiner Einkaufsstätten ein hybrides Verhalten an den Tag: Er kauft in sehr unterschiedlichen Geschäftstypen ein. Der große Rest geht hingegen mit System fremd. Die Einkaufsstättenwahl so gut wie all

[9918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

Kunden

TW-Kundenstudie (11): Welche Artikel die Männer in welchen Geschäftstypen kaufen

Den guten Anzug nur im Fachgeschäft

ma Frankfurt - Männer gehen zwar am liebsten dort einkaufen, wo sie alles unter einem Dach finden. Wenn es aber um Anzüge, Sakkos und Businesshosen geht, dann vertrauen sie am häufigsten auf die Kompetenz der Fachgeschäfte. Dieter D. ist 40 Jahre alt un

[11874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Kunden

TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

Wer wo einkaufen geht

ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

[15427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 010

Kommentar

WAS MACHT SINN?

Schickedanz bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung.

Die Fusion von Sinn und Leffers war seit der Übernahme durch Quelle/Schickedanz nur eine Frage der Zeit. Jetzt ist es soweit. Zum 1.Januar werden die beiden Schickedanz-Töchter eins. Die Zustimmung der Hauptversammlungen im Sommer 1997 ist eine reine Form

[5398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 096

Textillogistik

ServicelogiQ: Dienstkleidung direkt ins Haus

Der Piloten neue Kleider

dd Fürth - Die Tochtergesellschaft der Quelle Schickedanz AG, die ServicelogiQ GmbH, etabliert sich nach eigenen Angaben zusehends als Anbieter logistischer Dienstleistungen. Den Angestellten der Lufthansa AG und der Deutschen Bahn AG schickt das Unterneh

[2332 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter