Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 050

    Fashion

    Bravo Jugendstudie

    Die unsportlichen Sportiven

    Die großen Sportmarken wie Nike und Adidas beherrschen die jugendliche Modewelt. Dabei treiben die 12- bis 18-jährigen immer weniger Sport.

    Gehen wir heute zum Volleyball-Training?" - "Lieber nicht. Ich muss noch zu H&M. Ich brauch noch was für Samstag abend. Und dann geh' ich ins Eiscafé." So könnte sich eine Unterhaltung zwischen zwei 17-jährigen Mädels anhören, wenn man die Ergebnisse der

    [8215 Zeichen] Tooltip
    Links: Die Top-Of-Mind-Marken allgemein, ungestützt abgefragt. Rechts: Mode, Schuhe, Taschen.

    Schuhe: Die Top-Marken (gestützte Abfrage).

    Links: Oberbekleidung/Jeans: Die Top-Marken. Rechts: Kauforte - Die Top-Of-Mind-Anbieter.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 020

    Kommentar

    Der Reiz der virtuellen Shops

    Das Online-Geschäft hat an Weihnachten seine Feuertaufe bestanden.

    So fix wie zur letzten Weihnacht haben viele Kunden den Kauf-Marathon noch nie hinter sich gebracht. Ein Klick hier, ein anderer da und schon waren die Geschenke unterwegs, ohne daß man das Haus verlassen mußte. Die Verbraucher haben die Vorteile des Gesc

    [5449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75