Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

    Industrie

    Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

    Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

    bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

    Industrie

    UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

    Geschäft mit der Sonne

    ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 102

    Industrie

    Gruppo Riorda: Jeans- und Casual-Marke Rica Lewis wird ausgebaut

    Start im deutschen Markt

    gd Mailand - Die Riorda-Gruppe in Fossano bei Cuneo will ihre Jeans- und Casual-Eigenmarke Rica Lewis auch im Ausland stärken. Derzeit wird die Marke in Europa in rund 1600 Verkaufspunkten vertrieben, hauptsächlich in Italien und Frankreich. In Deutschl

    [3652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 057

    Industrie

    Akzo/Steilmann/Quelle: Bekleidung mit UV-Schutzfaktor

    Fun in the sun

    bd Bochum - Nach zwei Jahren Entwicklungsarbeit von Akzo, der Steilmann- Gruppe und Quelle kommt Bekleidung mit einem geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor von mindestens 30 im Januar 1997 per Quelle-Katalog zum Verbraucher. Die neuartige Bekleidung soll verh

    [2895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 148

    Industrie

    Klaus Steilmann: Nachgeschäft rettet die Saison

    Der Export wächst wieder

    TW Bochum-Wattenscheid - Klaus Steilmann notiert positive Signale: der Export zieht an, Großkunden überdenken ihr Eigengeschäft. Auf der Negativseite: kein Lichtblick am deutschen Konsumhorizont. In enger Zusammenarbeit entwickelte Konzepte für focussie

    [5889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 078

    Industrie

    Du Pont de Nemours: Initiatives Inc. könnte schon in zwei Jahren nach Europa kommen

    Multi will Bekleidung machen

    ph Frankfurt - Der amerikanische Chemiekonzern Du Pont de Nemours, Wilmington, Delaware, will künftig Bekleidung vermarkten. Damit würde das Unternehmen, das unter anderem als weltgrößter Produzent von Chemiefasern gilt, ein völlig neues Gebiet beschreite

    [3494 Zeichen] € 5,75