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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 050

    Mode

    New York Premier Collections: Gute Geschäfte nur rund ums Kleid

    Mit Pastellen in den Frühling

    le New York - Vier Bekleidungsmessen gleichzeitig ermöglichten Einkäufern in New York ein umfassendes Bild der Sommermode '96. Besonders übersichtlich war die "New York Premier Collections" (NYPC) vom 17. bis 19. September mit mehr als 300 offenen Ständen

    [4867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 040

    Mode

    Saisonbilanz DOB Frühjahr/Sommer 1995 Frequenz und Umsatz maßlos enttäuschend

    Wetter verhagelt Kunden vernagelt

    pp Frankfurt - Das war ein Schlag in die Magengrube. Das erste Halbjahr '95 endet für die DOB-Firmen des TW-Testclubs mit einem Minus von 8 %. Unisono klagen die Firmen über: Deprimierendes Konsumklima - sehr schlechte Frequenz - schlechtes Wetter - steig

    [10537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 044

    Mode

    DOB-Orderplanung für Frühjahr/Sommer 1996: Einbruch bei der Vororder

    Viel weniger, dafür immer öfter

    pp Frankfurt - Gebrannte Kinder scheuen das Abschriften-Feuer. Die Erfahrungen im ersten Halbjahr 1995 waren so bitter, daß der Handel unter dem Diktat geringerer Vororder steht. Es geht für viele nicht anders: Sie müssen Maß halten. Man muß nicht in Pani

    [8464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75