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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 035

    Business Handel

    Redcats auf Schleichwegen

    PPR-Tochter will mit Versandkatalogen, E-Commerce und Retail expandieren

    Auf der schwedischen Homepage von La Redoute kommen die Styles an Models lebensnah über einen Catwalk - fast wie bei einer Pariser Modenschau. So weit ist man in den meisten der 15 Länder, in denen La Redoute mit Katalogen und über Internet präsent ist,

    [4396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

    Business Thema

    Die Trend-Agenten

    Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

    7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

    [19099 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 068

    Handel

    Versandhandel in Deutschland: Bei Textilien/Bekleidung rund 13 % Marktanteil

    Macht's möglich - find' ich gut

    Jeder Bundesbürger findet im Jahr sechs Kataloge und elf Mailings im Briefkasten. Die verlockende Post zeigt Wirkung: 44 % aller Erwachsenen sind Kunden beim Versandhandel. Nirgendwo auf der Welt haben die Versender so hohe Marktanteile wie hier. Vom ge

    [10757 Zeichen] € 5,75