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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

    Business

    Polo im Galopp

    Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

    München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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    AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

    MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Private Label de luxe

    Maurizio Baldassari forciert Kollektions-Konzepte für das Top-Genre

    Baldassari kennt sie alle. Die Experten für hochwertige italienische Konfektion. Die Maschen-Macher aus der Gegend von Carpi bei Bologna. Die kleinen, überall im Land verstreuten Hemden-Manufakturen. Die vielen Zutaten-Tüfler. Die Baumwoll-Weber um Prato,

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 025

    Handel

    Irland

    Guinness mit Stores in Dublin und Amsterdam

    ed Dublin - In Dublin sowie in Amsterdam eröffneten dieser Tage die ersten beiden Flagship-Stores für die Guinness Clothing Range. Die Bekleidungslinie des Dubliner Brauereikonzerns wurde vor drei Jahren eingeführt und soll die Geschichte und das Markenim

    [1552 Zeichen] € 5,75