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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 036

    News Kommentar

    Kennen Sie Ed Hardy?

    Die Sortimente werden kräftig durchgemischt. Der Einkauf sucht nach neuen Spitzen.

    Wer hätte das gedacht? Da waren sie baff, die Luxushändler der Männermode. T-Shirts mit Tiger- und Totenkopf-Tattoo unter einem Dach mit Maßanzügen. Rein, raus - so lief das in diesem Frühjahr. Geht da was? Sind die Kunden weiter als wir selbst? Brauchen

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Exzellenter Export macht Schneiders stabil

    Schneiders läuft super, Habsburg gewinnt; der Handel fordert Flächen.

    Das Jahr 2003 war für den Salzburger Konfektionär Schneiders ein schweres Jahr. Der Jahrhundertsommer war mehr als schädlich für einen Mantel- und Jacken-Konfektionär. Dazu kam die miserable Stimmung im Hauptabsatzmarkt Deutschland. Man hatte, sagte Alfon

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 061

    Business Handel

    Die Wandlung zur schönen Prinzessin

    Princess in Antwerpen erhielt den Mode-Marketing-Preis der Igedo Company

    Die Igedo Company hat den diesjährigen Internationalen Mode-Marketing-Preis Düsseldorf dem belgischen Mode-Einzelhandels-Spezialisten Princess in Antwerpen verliehen. Die aus acht belgischen Journalisten bestehende Jury, in ihrem Urteil unterstützt von de

    [4422 Zeichen] € 5,75