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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 040

    Business

    Promis: Umsatzturbo oder Geldverbrenner?

    Cosma Shiva Hagen, Barbara Becker, Katy Perry - in den vergangenen Wochen gingen fast täglich berühmte Persönlichkeiten Werbe-Kooperationen mit Mode-Labels oder Händlern ein. Allerdings birgt der Einsatz von sogenannten Fashion-Testimonials auch eini

    Für Albert Eickhoff ist Testimonial-Werbung eine äußerst günstige Angelegenheit: Der Geschäftsführer des Düsseldorfer Luxusmodehauses Eickhoff Königsallee 30 muss keine hohen Gagen bezahlen, wenn er eine Berühmtheit als Markenbotschafter einsetzt. "Da es

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    PROMI? NEIN, DANKE! Hat sich diese Kampagne positiv auf IhrenVerkaufserfolg ausgewirkt?

    HÄNDLER GESPALTEN - Finden Sie es prinzipiell gut, wenn Modemarkenmit Prominenten werben?

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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

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    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
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