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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Marzotto: Lust auf Luxus

    Mit dem Kauf des Modehauses Valentino setzt die Marzotto-Gruppe ihren Weg vom einstigen Textil-Konzern zu einem Anbieter hochwertiger Bekleidung fort. Mit strengem Kostenmanagement soll die neue Marke bis spätestens 2004 den Turnaround in Umsatz und Ertrag schaffen.

    [9219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

    Business Industrie

    Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

    Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

    Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    Die virtuelle FOC-Konkurrenz

    Haburi.com will mit virtuellen Factory-Outlets durchstarten

    Designermode von Valentino, Armani, Pierre Cardin und Yves Saint Laurent zu Schnäppchenpreisen. Und zwar ganz bequem per Mausklick. Da können Verbraucher schon ins Schwärmen kommen. Weniger begeistert sind die Betreiber der stationären Schnäppchenmärkte.

    [9058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    GIM: Europas größter Modekonzern

    gd Mailand - In Italien formiert sich der größte Modekonzern Europas. Marzotto, unter anderem Mehrheitsaktionär der Hugo Boss AG in Metzingen, fusioniert mit der Mailänder Industrieholding Hpi. Die Verträge werden am 26. März ratifiziert. Spätestens am 1.

    [2892 Zeichen] € 5,75