Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

    Report Modemarketing

    Print zieht an

    Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

    Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den e

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

    Report Modemarketing

    Print zieht an

    Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

    Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den erste

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

    Business Handel

    Geschichten, die das Leben schreibt

    Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

    Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

    [8499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Auch wir müssen uns anstrengen"

    Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

    [15596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Style at a Price"

    Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Mode

    Lifestyle-Trend: Inspiration Ferner Osten

    Zen - der Weg ins Zentrum

    Fernöstliche Lebensführung ist zum Geburtshelfer einer vielleicht langfristigen Modeentwicklung geworden. Der Wunsch nach Ruhe, Einfachheit und Konzentration hat eine ganze Palette an neuen Produkten auf den Markt gebracht: Grüntee-Kosmetik, Aromatherapie

    [10828 Zeichen] € 5,75