Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

    Report Modemarketing

    Print zieht an

    Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

    Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den erste

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
    € 5,75