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Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 29

Report Modemarketing

Maßgeschneidert fürs Netz

Umfrage: HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von digitalem Marketing für Modemarken

Die Bereitschaft der Konsumenten, sich online über Kleidung zu informieren und sie dann auch gleich zu kaufen, wächst kontinuierlich. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das digitale Marketing für Modemarken, welche Erfahrungen haben Sie mit den verschiedenen digitalen Kanälen gesammelt?

[3306 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 029

Report Modemarketing

Maßgeschneidert fürs Netz

Umfrage: HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von digitalem Marketing für Modemarken

Die Bereitschaft der Konsumenten, sich online über Kleidung zu informieren und sie dann auch gleich zu kaufen, wächst kontinuierlich. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das digitale Marketing für Modemarken, welche Erfahrungen haben Sie mit den verschiedenen digitalen Kanälen gesammelt?

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Der Dauerfrost rückt näher. Jetzt gilt es zwei Wünsche zu erfüllen. Die Kundschaft will bloß nicht frieren, aber trotzdem schick und sexy aussehen. Geht das? Diese Bestseller machen es möglich. Kurze Cabans, derbe Troyer und warme Tweed-Sakkos sind b

KNUFFIGE TWEED-SAKKOS Nicht nur in Rosamunde Pilcher-Verfilmungen sind sie ein Renner. Tweed-Sakkos passen nicht mehr länger nur nach Cornwall, sondern finden auch zunehmend auf deutschen Shopping-Meilen Freunde. "An knuffigen, dichten Tweeds-Sakkos, di

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Behrens&Haltermann verjüngt DOB

Das Modehaus Behrens&Haltermann in Itzehoe hat die Abteilungen DOB und Young Fashion umgebaut. Marc O'Polo, Cecil und Opus sind von der Young Fashion- in die DOB-Abteilung umgezogen. Ein neuer Markenshop für Betty Barclay soll folgen. Die junge Mode bek

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Klagenfurt: Kleider Bauer aufgefrischt

Neues Haus soll als Vorbild für weitere Filialen dienen

Der zur Wiener Textilgruppe Graf gehörende Modefilialist Kleider Bauer hat in Klagenfurt in der Bahnhofstraße 9 sein erstes "Lifestyle-Haus" mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet und sich damit optisch höher positioniert. Modisch bleibt die Gruppe mit 30 Sta

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 048

Business 100 Jahre L+T

"Der modische Anspruch der Kundin steigt"

Andrea Mutert leitet bei L+T in der DOB die Abteilungen Young Fashion, Modern Casual, Exquisit und Kombi. Sie verantwortet ein Verkaufsvolumen von 12,7Mill. Euro. Den modischen Stil des Hauses beschreibt sie als casualbetont, sportiv und trendy, weni

Andrea Mutert begann 1982 eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei L+T. Sechs Jahre später war sie Einkäuferin in der HAKA, in der jungen Mode, dann in der Young Fashion für Frauen, dann für Kombi. 2002 hat sie schließlich den Exquisit-Bereich und d

[4483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

 
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