Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Winterscheidts neue Kleider

S.Oliver wirbt mit dem Moderator in einer Kampagne

Neben Schauspielerin Janina Uhse hat S.Oliver jetzt ein männliches Promi-Testimonial engagiert: Joko Winterscheidt. Die digitale Kampagne mit dem Moderator fällt allerdings deutlich mutiger aus als der Auftritt mit der Influencerin. S.Oliver ließ der

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

About You setzt auf Storys in der App

Massive Werbekampagne soll Nutzerzahlen für die Shopping-Plattform der Otto-Tochter steigern

Die anvisierte Zielgruppe dürfte der Werbebotschaft derzeit kaum entkommen können: In Fernsehen, Out-of-Home, Radio und im Internet wirbt der Online-Modehändler About You noch bis weit in den November massiv dafür, die jüngste Version seiner App zu a

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Mode in expressiven Lettern

Provokante Slogans, starke Farben: Der Modehersteller Tom Tailor versucht die Talfahrt zu stoppen

Es waren harte Zeiten für Tom Tailor, und sie sind es immer noch. Das Modeunternehmen ist in den letzten Jahren tief in die roten Zahlen gerutscht. Dafür verantwortlich war der ambitionierte Expansionskurs der Vorjahre, der auf Kosten der Rentabilitä

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Agenda

Zalando feiert mit Bread & Butter Publikumserfolg

Eine mit 20000 Besuchern komplett ausverkaufte Messe – so lautet die Bilanz der ersten Bread & Butter unter der Leitung von Zalando. Der Modehändler hatte das insolvente Modeevent übernommen und zunächst versucht, sie an dem traditionellen Standort T

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Agenda

Schaufensterbummel im Web

Online-Modeshop About You will mit Discovery-Taktik wachsen

Mit einem verdreifachten Umsatz startet die Otto-Tochter About You offiziell in ihr 3. Geschäftsjahr und rückt damit der Schallmauer von 100 Millionen Euro deutlich näher. Um wie geplant in diesem Jahr den Umsatz mehr als zu verdoppeln, verordnet sic

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 12

Agenda

Ein Brot-und-Butter-Geschäft

Zalando will mit der Neuausrichtung der Messe Bread & Butter seine Modekompetenz stärken

Nein, viele Freunde hat er sich bei den Freunden lustiger Werbung nicht gemacht. Seit Carsten Hendrich Head of Global Brand Management bei dem Onlinehändler Zalando ist, wird im Werbeblock weniger geschrien. Hendrich kann die Kritik der Nostalgiker j

[4036 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

Agenda

Amazon wirbt mit Real Beauty

Content-Kampagne I wish I could wear läuft seit November

Es ist kein Geheimnis: Während die Mehrheit der Brancheninsider Amazon Fashion allein schon aufgrund der Handelsexpertise des Onlinehändlers einiges zutrauen, hält sich die Markenrelevanz für Modefans noch deutlich in Grenzen. Dass sich das schneller

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 6

Agenda

Zeitenwende bei Vögele

Die Modemarke Charles Vögele will aktueller und vitaler wirken. Um das zu kommunizieren, setzt das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Pfäffikon auf die Unterstützung der Agenturgruppe Scholz & Friends, die sich nach einem Pitch nun Leadagentur von Cha

[984 Zeichen] € 5,75

 
zurück