Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    DDB: Bestätigung in London und Etatgewinn in Kanada

    LONDON Im Zuge eines Reviews, an dem neben Etathalter BMP DDB, London, auch die ortsansässigen Agenturen Abbott Mead Vickers, Bartle Bogle Hegarty und WCRS teilgeneommen hatten, bekam der Etathalter das bereits seit Jahren bestehende Votum für Barcley Car

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Khalil Resch wirbt für die Mode von Albert Bühler

    WINNENDEN Die Werbeagentur Khalil Resch in Winnenden hat einen neuen Kunden im Portfolio. Das schwäbische Familienunternehmen Albert Bühler GmbH & Co hat sein gesamtes Werbebudget in die Hände der Agentur gelegt. Khalil Resch zeichnet verantwortlich für d

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    JWT Italien betreut Zegna zusammen mit Conquest

    LONDON J. Walter Thompson Milan und die ebenfalls zur WPP Group gehörende Schwesteragentur Conquest werden die internationale Kommunikation für die italienische Menswear-Firma Zegna übernehmen. Die strategische Koordination der Kommunikation für Zegna wir

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 027

    Agenturen

    ProArt ist Werbesozius des Franchisers Motoport

    EMSDETTEN Die Emsdettener Agentur ProArt hat in einer Wettbewerbspräsentation den 3,5 Millionen Mark schweren Gesamtetat des Motorradbekleidungs-Franchisers Motoport, der in Deutschland rund hundert Outlets unterhält, ins Münsterland geholt. Der neue Clai

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Agenturen

    Springer & Jacoby arbeitet wieder für Bernd Berger

    HAMBURG Nur ein kurzes Gastspiel hat der Modehersteller Bernd Berger bei der Frankfurter Agentur des Ex- Lowe- und Ex-Bates-Geschäftsführers Heinrich Hoffmann gegeben. Nun betreut wieder Alt-Etathalter Springer & Jacoby mit seiner vierten Unit die gesamte

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    Neuanfang für Karl Kempf

    MÜNCHEN Zwölf Jahre lang war Karl Kempf Partner von Arne Teutsch und Mitinhaber von Kempf & Teutsch. Nun hat sich Karl Kempf mit der gleichnamigen Werbeagentur in der Isarstadt selbständig gemacht. Kunde der ersten Stunde ist die Edith Kumar GmbH, Düsseld

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Benetton ohne Schockeffekt

    Modehersteller besinnt sich auf Kampagnen-Vergangenheit

    FRANKFURT Nach den überaus umstrittenen Schock-Motiven kehrt das italienische Modeunternehmen Benetton mit seinem neuen Plakatmotiv auf konsensfähigen Boden zurück. Wer in diesem Herbst eine neue auf Schockwirkung setzende Benetton-Kampagne erwartet hat,

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

    Agenturen

    Getrennter Auftritt für die Einhorn-Kollektion

    Marktentwicklung bei Damen-Blusen fordert nach eigenständiger Werbung

    Stuttgart - Die seit 1989 laufende Kampagne von Leonhardt & Kern, Stuttgart, für den Hemdenmacher Einhorn aus Kirchentellinsfurt bekommt für das Jahr 1993 einen neuen Auftritt. "Einhornbluse und Einhornhemd gehen jetzt getrennte Wege," sagt Uli Weber, Cre

    [2298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75