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Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.
Ulrich Fischer, Inhaber und Geschäfsführer des gleichnamigen Regionalfilialisten, verrät im TW-Interview, warum er die Digitialisierung seines Traditionshauses nicht aus der Hand gibt
Das britische Label Joules wächst in Deutschland zweistellig und sieht noch viel Potenzial
Bisher ein Einzelfall in der Branche, aber sicherlich eine Aktion mit Signalwirkung: Die inhabergeführten Modehäuser Maas in Bassum und Ramelow in Elmshorn proben eine neue Art der Zusammenarbeit. Sie tauschen für einen begrenzten Zeitraum Mitarbeite
Schmuck, Schuhe, Schmöker, sofort: Die webbasierte B2B-Plattform Super Etage macht sich auf, das mühsame Absortieren in Pronta Moda-Zentren zu ersetzen
Vielfalt, Individualität, Freiheit: About You positioniert sich mit seiner neuen Kampagne als weltoffenes und zeitgeistiges Unternehmen. Nachdem der Online-Modehändler zuletzt vor allem Produkte in den Fokus der Werbung gerückt hat, will die Otto Gro
Bis zu 150% mehr kann ein Produkt innerhalb weniger Tage kosten, zeigt eine aktuelle Analyse der Verbraucherzentrale Brandenburg. Die Verbraucherschützer verglichen über fünf Wochen hinweg 1133 Preise bei 16 Online-Händlern, darunter Otto, Zalando un
Lassen sich individuelle VKs bei Modekunden durchsetzen? Bei Style-Kunden in jedem Fall, sagt eine Studie.
Die Luxusmarke Prada stellt den Kollektionspart „Linea Rossa” neu auf. Ab September gehen die ersten Produkte der neu ausgerichteten Linie in den Verkauf – in ausgewählten Prada-Läden und internationalen Department Stores. Auch in den Vertrieb über d
Bodenständig, nahbar, persönlich will Inhaber Christian Greiner seine 30 Modehäuser positionieren. Mit klaren Strukturen, dem Fokus auf die Kunden und U-Eins Recycled.