Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 190

    Business Kunden

    Marken in der Mode haben's schwer

    Trotz höherer Bekanntheit haben Modemarken an Sympathie und Käuferinnen verloren

    Marken sind die "Institutionen der Moderne". Sie helfen bei der Orientierung. Mit ihnen kauft sich der moderne Mensch nicht nur ein funktionales Produkt, sondern Identität und Träume. Das ist zumindest der Traum vieler Markentechniker. Wie weit dieser Tra

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Keine Markentreue in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 059

    Business Kunden

    Gesucht: Stoffe zum Träumen

    Kunden achten beim Modekauf stärker auf emotionale Aufladung der Artikel und Läden

    Kurvenreiche Blondinen auf Kühlerhauben sind keine Seltenheit. Zumindest auf den Werbeprospekten der Autozubehörbranche. Männer auf Kühlerhauben sucht man hier jedoch vergebens. Der Grund: Männer auf Motorhauben & Co. verführen Frauen nicht unbedingt zum

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Kleidung als Ausdruck von Lebensgefühl - Zustimmung zur Aussage: "Mit Mode/Bekleidung drücke ich auch mein persönliches Lebensgefühl aus."
    € 5,75