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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

    Business Kunden

    Wo die Kunden Kleidung kaufen

    C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

    Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 116

    Business Kunden

    Der Euro und sein Image als Teuro

    GfK/TW-Kundenmonitor: Euro löst Zurückhaltung beim Kleidungskauf aus

    "4,99 Euro für Ohrringe, die letztes Jahr noch 4,99 DM gekostet haben. Das ist ja eine Unverschämtheit. Also, hier geh' ich nicht mehr hin." Mit der Preissteigerung von fast 100 % hat H&M im vorliegenden Fall nichts gewonnen, sondern stattdessen eine Kund

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Umrechnen bei Frauen unbeliebter - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde, die Geschäfte sollten die doppelte Preisauszeichnung in Euro und DM nicht nur wie geplant bis zum 1. März, sondern noch ein paar Monate länger weiterführen."

    Größere Zurückhaltung im Osten - Zustimmung zur Assage: "Ich habe bemerkt, dass ich seit der Euro-Einführung beim Einkaufen - auch von Bekleidung - zurückhaltender bin."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 108

    Business Kunden

    H & M mit mehr Modekunden als P & C

    Spiegel-Studie Outfit 5 neu erschienen: Auch Männer müssen modisch sein

    Immer mehr Deutsche kaufen ihre Kleidung in größeren Bekleidungshäusern. So haben sowohl Hennes & Mauritz als auch Peek & Cloppenburg viele neue Kunden in den vergangenen vier Jahren hinzugewonnen. Aber auch die Versender können sich über deutlich mehr Be

    [9274 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden Mode kaufen - Es kaufen zumindest gelegentlich bei ...

    Vor allem Frauen kaufen günstiger - Durchschnittspreise bei ausgewählten Artikeln
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 108

    Business Kunden

    Spontane Verführung

    Nicht die Werbung, sondern die Ware veranlasst Kunden zum Kauf von Mode

    "Eigentlich wollte ich ja nur einen Kaffee trinken. Aber dann sah ich auf den Weg zum Café im Schaufenster diese tolle Hose. Im Geschäft selber gab's die Hose allerdings nicht in meiner Größe. Dafür ist mir aber ein wunderschönes Sommertop ins Auge gestoc

    [5332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 082

    Business Kunden

    Die Einkaufsstätten für Jedermann

    Die Kauf- und Warenhäuser bedienen die breite Mitte

    Sie zählen zu den größten in der Textilbranche, und niemand prägt so stark das Bild unserer Innenstädte: die Kauf- und Warenhäuser. Sie sind aus unserer Branche nicht wegzudenken. Doch wer genau sind eigentlich ihre Kunden? Was sind ihre Vorlieben, und wa

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

    Business Kunden

    "Ich gebe alles für Klamotten aus"

    Joyce, Melanie, Dzemal, Tim - vier Schüler eines Frankfurter Oberstufengymnasiums sagen ihre Meinung. Die Themen: Mode, Marken und Moneten. TW: Die neue Saison hat begonnen. Gibt es bestimmte Sachen, die Ihr unbedingt haben möchtet? Joyce: Ich will au

    [14212 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75