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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 066

    Business Kunden

    Handel verursacht "Kaufregung"

    GfK/TW-Kundenmonitor: POS als stärkster Impulsgeber für Kleidungskauf

    Bei Karstadt herrscht im Moment wieder "Kaufregung" - zumindest in der aktuellen Werbekampagne, für die der Essener Konzern erneut das Duo Verona Feldbusch und Harald Schmidt ins Feld geschickt hat. Ob es den beiden allerdings gelingt, die Kunden zum Kauf

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    Verkauf motiviert Männer - Zustimmung zu Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf vom Verkaufspersonal in den Geschäften."

    "Kaufregung" durch Kataloge - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf aus Katalogen der Versender."

    Impulse für den Kleidungskauf - Zustimmung zu den Aussagen: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 058

    Business Kunden

    Kleidung am liebsten per Katalog

    Versender sind für jeden Vierten die bevorzugte Einkaufsstätte

    "Ich habe einfach keine Lust auf den Stress in der Stadt. Stattdessen suche ich mir die Sachen lieber in Ruhe aus und habe eine Riesen-Umkleidekabine, bei der mir niemand vorschreibt, wie viele Sachen ich mitnehmen darf. Es ist einfach bequemer und das An

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    Katalog-Fans - Anteil Frauen und Männder in verschiedenen Altersklassen, die sagen, dass sie Kleidung am liebsten nach Katalog kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

    Business Kunden

    Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

    Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

    Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 067

    Business Kunden

    Erst reisen, dann Möbel und Mode

    Stern-Studie "Dialoge 5" zeigt hohen Stellenwert von Bekleidung bei den Kunden

    "Die Freunde sind der beste Spiegel eines Menschen." Ein anderes Sprichwort verweist auf die Bücherregal: "Der Mensch ist das, was er liest." Was natürlich heutzutage nicht selten zu problematischen Schlüssen führen dürfte - schließlich sucht man gebunden

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 146

    Business Kunden

    Dick, schick oder was?

    Europa - ein Markt? In modischen Fragen sind die Ansichten doch noch sehr geteilt.

    Deutsche Frauen sind mit ihrem Aussehen am zufriedensten. Die holländischen Männer finden sich am attraktivsten. Nur in Italien sind die Männer genauso eitel wie die Frauen. In England kauft man oft über seine Verhältnisse ein. Die Grenzen im Warenausta

    [8714 Zeichen] € 5,75