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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

Business Kunden

Wo die Kunden Kleidung kaufen

C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

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Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 166

Business Kunden

Gefühlte und reale Preise

Kundinnen haben laut HML-Modemarketing Mode günstiger gekauft

Das Gefühl trügt die Verbraucher nicht. Die "gefühlte Inflation", als einer der Gründe für die gegenwärtige Konsumzurückhaltung oft genannt, existiert tatsächlich: Die Güter des täglichen Bedarfs sind mit 4,8 % doppelt so schnell im Preis gestiegen, wie d

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Preislagenentwicklung Strick nach Zielgruppen - Was Frauen verschiedener Zielgruppen für Strickwaren ausgegeben haben im Vergleich Frühjahr 2002 zu Frühjahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 058

Business Kunden

Kleidung am liebsten per Katalog

Versender sind für jeden Vierten die bevorzugte Einkaufsstätte

"Ich habe einfach keine Lust auf den Stress in der Stadt. Stattdessen suche ich mir die Sachen lieber in Ruhe aus und habe eine Riesen-Umkleidekabine, bei der mir niemand vorschreibt, wie viele Sachen ich mitnehmen darf. Es ist einfach bequemer und das An

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Katalog-Fans - Anteil Frauen und Männder in verschiedenen Altersklassen, die sagen, dass sie Kleidung am liebsten nach Katalog kaufen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 092

Business Kunden

Der schwule Kunde

Aktuelle Studie zeigt Kauflust und Begeisterung für Trends

Schwule legen viel Wert darauf, gut auszusehen. Sie sind besser gebildet, kaufen spontaner und sind verschwenderischer als Heteros. Dies sind typische Klischees über Homosexuelle. Dass sie die Realität von Homosexuellen trotzdem zutreffend beschreiben, ze

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Lust auf Mode - Kaufverhalten von Schwulen. Worin sich Schwule von der Gesamtheit aller Männer und Frauen unterscheiden.

Scharf auf Trends - Einstellungen von Schwulen zur Mode. Worin sich Schwule von der Gesamtheit aller Männer und Frauen unterscheiden.
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 062

Business Kunden

Nur jeder Sechste schaut aufs Label

TdWI-Studie zeigt Trends beim Einkaufsverhalten - Modeinteresse leicht rückläufig

Ob nun Vintage-Denim, Kolonial-Stil oder Portofino-Look: Fast 30% aller Frauen verfolgen genau, welche Modetrends die Magazine verkünden, die Schaufenster zeigen und in den Straßen getragen wird. Auch wenn Sie nicht jeden neuen Look mitmachen: Ihr Interes

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Interesse, Timing & Sonderangebote - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 054

Business Kunden

Übersicht und Inspiration

Kunden wollen sowohl Stammabteilungen als auch Themenpräsentation

Der Handel investiert kräftig in die Neugestaltung seiner Geschäfte. Auch wenn außer P&C kaum einer 60 Mill. DM von einem Stararchitekten verbauen lassen kann, werden jedes Jahr viel Geld und Gedanken aufgewendet, um Kleidung möglichst attraktiv zu präsen

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Ungeliebte Monomarken-Stores - Zustimmung zur jeweiligen Aussage:

Frauen lieben Stilwelten - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn in einem Geschäft die Kleidung nicht nach Artikeln, sondern nach Stilen wie junger oder eleganter Mode zusammengestellt wird."

Komplettlook lockt Ältere - Zustimmung zur Aussage: "Wenn ich z.B. nach einer Hose suche, finde ich es gut, wenn im Geschäft gezeigt wird, welche Hosen mit welchen Hemden, Blusen, Jacken oder Schuhen zusammen gut aussehen."
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 087

Business Kunden

Autos aus Deutschland, Mode aus Paris

Frankreich hat als Modeland am meisten Sympathien

"Cinque kommt aus Italien, Windsor aus England und René Lezard aus Frankreich, das ist doch ganz klar." So wie diese Frankfurter Anwältin werden viele Konsumenten aus dem Namen der Marke auf die Herkunft der Kleidung schließen. Wer sich nicht eingehend mi

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Pariser Chic - Anteil Deutscher, die die Mode aus dem jeweiligen Land besonders sympathisch finden (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 055

Business Kunden

Surfer wollen die Puppen tanzen lassen

GfK-Studie ermittelt Kundenwünsche beim Kleidungskauf im Internet

Die virtuelle Puppe ist nach den genauen Maßen des Kunden geformt. Sie zieht jeden Artikel an, der den Kunden interessiert. Sie führt den Sitz des Kleidungsstücks beim Bewegen vor. Und da sie auf dem PC des Konsumenten abgelegt ist, kann sie in verschiede

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Bekleidungsverkauf im Internet
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 102

Business Kunden

Kein Bock auf fremde Ideale

Laut Studie "Fashion Monitor 2000" wollen sich Jugendliche Mode nicht festlegen

"Es gibt so viele Dinge, um sich hervorzuheben. Ich trage nicht, was modern ist, sondern betone mein Ich." Lisa, 19 Jahre alt, spricht aus, wie offenbar viele Jugendliche über Mode denken. Kleidung ist für sie das wichtigste Mittel, um ihre Persönlichkeit

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 059

Business Kunden

Im Paradies der Billigkäufer

Fast jeder zweite Kunde der Verbrauchermärkte ist älter als 50 Jahre

Butter, Käse, Fahrräder, Fernseher, Schuhe und Jacken: Wer durch einen der riesigen Verbauchermärkte geht, dem bietet sich ein buntes Sortiment. Die weltgrößten Handelskonzerne bauen auf sie und sind dabei auch mit Bekleidung erfolgreich: Europas Spitzenr

[4651 Zeichen] € 5,75

 
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