Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 105

    Business Kunden

    Mit dem Trauschein zum Einkaufen

    Sobald Männer zum Standesamt schreiten, bestimmen die Frauen deren Outfit

    Der Mann heißt Jürgen. Er ist jetzt Ende 30. Und er ist ein Macher: Studium, Berufstart in einer großen Bank, den 3er-BMW, das Auto der "Social Climber". Dann die erste Heirat, erstes Kind, Umstieg vom sportlichen 3er-BMW auf den praktischen 5er-Kombi. Un

    [3646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Kunden wollen Wellness

    Mode muß bequem sein und sich gut anfühlen. Das fordern die Kunden schon lange.

    An "Wellness" führt kein Weg mehr vorbei. Egal ob in der Regenbogenpresse, den aktuellen Frauenzeitschriften oder in renommierten Fachzeitschriften: Überall wird der Leser mit dem Thema "Wellness" konfrontiert. Nach "Fit for Fun" soll jetzt sogar eine eig

    [4416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 146

    Business Kunden

    Dick, schick oder was?

    Europa - ein Markt? In modischen Fragen sind die Ansichten doch noch sehr geteilt.

    Deutsche Frauen sind mit ihrem Aussehen am zufriedensten. Die holländischen Männer finden sich am attraktivsten. Nur in Italien sind die Männer genauso eitel wie die Frauen. In England kauft man oft über seine Verhältnisse ein. Die Grenzen im Warenausta

    [8714 Zeichen] € 5,75