Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 058

    Business Kunden

    Kleidung am liebsten per Katalog

    Versender sind für jeden Vierten die bevorzugte Einkaufsstätte

    "Ich habe einfach keine Lust auf den Stress in der Stadt. Stattdessen suche ich mir die Sachen lieber in Ruhe aus und habe eine Riesen-Umkleidekabine, bei der mir niemand vorschreibt, wie viele Sachen ich mitnehmen darf. Es ist einfach bequemer und das An

    [3924 Zeichen] Tooltip
    Katalog-Fans - Anteil Frauen und Männder in verschiedenen Altersklassen, die sagen, dass sie Kleidung am liebsten nach Katalog kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 107

    Business Kunden

    Dem Verbraucher auf der Fährte

    GfK-Fachtagung zeigt: Internet-Käufe bei Mode gehen nicht zu Lasten des Fachhandels

    Die Menschen sind langweilig. Diesen Eindruck vermitteln zumindest manchmal die Ergebnisse der Marktforscher. So ist seit Jahren für die meisten Menschen die mit Abstand dringlichste politische Aufgabe der Abbau der Arbeitslosigkeit. Das Umweltbewusstsein

    [4297 Zeichen] Tooltip
    Kannibalisierung oder Zusatzumsatz - Wo würden Versandhandelskunden, die auch im Internet bestellen, einkaufen, wenn sie nicht die Möglichkeit des Online-Shoppings hätten?
    € 5,75