Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 065

    Business Läden

    Aufgemöbelt

    Premium-Läden liegen im Trend - nicht nur bei den Luxus-Labels. Wer aus der Masse herausstechen will, bringt seinen Store auf Hochglanz. Doch Trading-up ist kein Allheilmittel.

    Billig - allein das Wort schreckt mittlerweile fast jeden Mode-Anbieter ab. Auch die Assoziationen, die damit verbunden sind: Billig klingt nach Gewöhnlichem, nach Austauschbarem. Billig will man nicht mehr sein. Premium liegt im Trend - nicht nur bei de

    [16336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 068

    Business Läden

    "Der Kunde bezahlt nur das, was er braucht"

    Sør-Chef Dr. Thomas Rusche plädiert für mehr Sensibilität und Serviceorientierung beim Trading-up

    TW: Welchen Vorteil haben klassische Premium-Anbieter gegenüber Einzelhändlern, die ihren Laden durch Trading-up aufwerten? Dr. Thomas Rusche: Der Kunde der klassischen Premium-Läden hat das Konzept meist über Jahre hinweg erlernt und mitgekauft. Damit h

    [2457 Zeichen] € 5,75