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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Neue Modehäuser und Trend-Flächen

P&C Wien vergrößert das Filialnetz, P&C Düsseldorf hat das Boutique-Konzept jetzt flächendeckend ausgerollt

P&C startet in den Frühling mit der Eröffnung von zwei Boutique-Flächen im Inland sowie zwei neuen Filialen im Ausland. Im Siegener Haus hat P&C Düsseldorf je eine Boutique-Abteilung für Frauen und Männer mit zusammen über 400m² Verkaufsfläche eröffnet.

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Neue Modehäuser und Trend-Flächen

P&C Wien vergrößert das Filialnetz, P&C Düsseldorf hat das Boutique-Konzept jetzt flächendeckend ausgerollt

P&C startet in den Frühling mit der Eröffnung von zwei Boutique-Flächen im Inland sowie zwei neuen Filialen im Ausland. Im Siegener Haus hat P&C Düsseldorf je eine Boutique-Abteilung für Frauen und Männer mit zusammen über 400m² Verkaufsfläche eröffn

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen, Män

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen,

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Modehaus Weingarten: Blue heißt jetzt Blue&Sports

Trend-Abteilung für junge Mode wurde ausgegliedert und zu neuem Konzept entwickelt

Junge, trendige Marken laufen, brauchen aber Platz für ansprechende Inszenierung. Das Modehaus Weingarten in Köln hat deshalb seine 270m² große Abteilung Blue für Young Fashion und Streetwear aus dem Haupthaus am Friesenplatz ausgegliedert und in den Räu

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Modehaus Xaver Mayr rüstet auf

Ingolstädter Händler erweitert Young Fashion- und DOB-Angebot

Das Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt hat sein Erdgeschoss zum Start der Frühjahrssaison aufgefrischt, das Angebot neu strukturiert und einen Sortimentswechsel vorgenommen. Die junge Mode wurde im Erdgeschoss konzentriert und um Labels wie Vero Moda, S.O

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Garhammer vergrößert die Verkaufsfläche

Das Modehaus Garhammer im niederbayerischen Waldkirchen steht vor der größten Investition seiner Firmengeschichte. Ein niedriger zweistelliger Millionenbetrag ist vorgesehen, um bis Ende 2013 zwei benachbarte Häuser am oberen Marktplatz in die Garhamer-I

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Modehaus Weingarten: Blue heißt jetzt Blue&Sports

Trend-Abteilung für junge Mode wurde ausgegliedert und zu neuem Konzept entwickelt

Junge, trendige Marken laufen, brauchen aber Platz für ansprechende Inszenierung. Das Modehaus Weingarten in Köln hat deshalb seine 270m² große Abteilung Blue für Young Fashion und Streetwear aus dem Haupthaus am Friesenplatz ausgegliedert und in den

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Garhammer vergrößert die Verkaufsfläche

Das Modehaus Garhammer im niederbayerischen Waldkirchen steht vor der größten Investition seiner Firmengeschichte. Ein niedriger zweistelliger Millionenbetrag ist vorgesehen, um bis Ende 2013 zwei benachbarte Häuser am oberen Marktplatz in die Garham

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Modehaus Xaver Mayr rüstet auf

Ingolstädter Händler erweitert Young Fashion- und DOB-Angebot

Das Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt hat sein Erdgeschoss zum Start der Frühjahrssaison aufgefrischt, das Angebot neu strukturiert und einen Sortimentswechsel vorgenommen. Die junge Mode wurde im Erdgeschoss konzentriert und um Labels wie Vero Moda,

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