Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Viele Boutiquen, eine Plattform

    Kleidoo.de bietet inhabergeführten Läden Unterstützung beim Start ihrer Online-Shops

    Die E-Commerce-Umsätze steigen – und mit ihnen die Erlöse des Online-Modehandels. In diesem Jahr wird der Marktanteil von Bekleidung, Textilien, Schuhen und Accessoires, die über das Internet gekauft werden, laut Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) au

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Viele Boutiquen, eine Plattform

    Kleidoo.de bietet inhabergeführten Läden Unterstützung beim Start ihrer Online-Shops

    Die E-Commerce-Umsätze steigen – und mit ihnen die Erlöse des Online-Modehandels. In diesem Jahr wird der Marktanteil von Bekleidung, Textilien, Schuhen und Accessoires, die über das Internet gekauft werden, laut Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Adler ist in der Schweiz gestartet

    Gebremstes Expansionstempo wegen Ertragseinbruchs; für 2013 zehn neue Läden angekündigt

    Adler hat seinen ersten Modemarkt in der Schweiz eröffnet. Der Laden (1050m²) befindet sich in Wilen im Großraum Zürich in einem Fachmarkt-Center. Weitere Filialen in der Alpenrepublik sollen schon bald folgen. „Konkrete Angebote dazu liegen bereits vor“

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Adler ist in der Schweiz gestartet

    Gebremstes Expansionstempo wegen Ertragseinbruchs; für 2013 zehn neue Läden angekündigt

    Adler hat seinen ersten Modemarkt in der Schweiz eröffnet. Der Laden (1050m²) befindet sich in Wilen im Großraum Zürich in einem Fachmarkt-Center. Weitere Filialen in der Alpenrepublik sollen schon bald folgen. „Konkrete Angebote dazu liegen bereits

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

    Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

    Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

    Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

    Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

    [2399 Zeichen] € 5,75