Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zara steigert Markenwert

    Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

    Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND-MAIL

    Große Namen, dezent verpackt

    Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

    Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

    [1940 Zeichen] € 5,75