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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Ohne Promis geht es nicht

    Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

    In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Ohne Promis geht es nicht

    Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

    In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Dolce&Gabbana eröffnet in Berlin

    Das italienische Modehaus Dolce&Gabbana eröffnet am 31. Januar 2012 seinen ersten Laden in Berlin. Standort des knapp 650m² großen Stores mit zwei Etagen ist der Kurfürstendamm 187. Im Erdgeschoss werden Damenmode und Accessoires angeboten, im ersten Sto

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Dolce&Gabbana eröffnet in Berlin

    Das italienische Modehaus Dolce&Gabbana eröffnet am 31. Januar 2012 seinen ersten Laden in Berlin. Standort des knapp 650m² großen Stores mit zwei Etagen ist der Kurfürstendamm 187. Im Erdgeschoss werden Damenmode und Accessoires angeboten, im ersten

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Talentförderung hält jung

    Furla baut jungen Kreativen eine Brücke - und profitiert davon

    Bei der Cocktailparty zum Projekt "Who is on Next?" von Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour erschien im Mailänder Palazzo Morando das Who's Who der Modebranche. Etablierte Größen wie Giorgio Armani und Meinungsmacher wie Suzy Menkes gaben sich die Klinke

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Habakuk mit neuem Laden

    Hochwertige Schuh- und Taschenmarken für Würzburg

    Habakuk in Würzburg hat Zuwachs bekommen. Hanns Arnold und Eva Lutz-Arnold, Inhaber der zwei auf progressive Damen- und Männermode spezialisierten Geschäfte, haben am Marktplatz 6-8 einen rund 60m² großen Store mit dem Namen Habakuk Look eröffnet. "Habak

    [1606 Zeichen] € 5,75