Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 050

    Business Panorama Handel

    Esprits neues Zuhause

    Loft statt Laden, Schränke statt Wandeinbauten, Vorhang statt Schaufenster. Esprit testet Store-Design in Köln.

    Über die Revolution in Ratingen ist schon viel gesprochen und geschrieben worden. Esprit besinnt sich zurück auf die kalifornischen Wurzeln und zeigt das nun erstmals im Ladenbau umgesetzt. Der neue Store auf der Ehrenstraße in Köln ist der erste von ins

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 50

    Business Panorama Handel

    Esprits neues Zuhause

    Loft statt Laden, Schränke statt Wandeinbauten, Vorhang statt Schaufenster. Esprit testet Store-Design in Köln.

    Über die Revolution in Ratingen ist schon viel gesprochen und geschrieben worden. Esprit besinnt sich zurück auf die kalifornischen Wurzeln und zeigt das nun erstmals im Ladenbau umgesetzt. Der neue Store auf der Ehrenstraße in Köln ist der erste von

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Einkaufswelt Pecht rüstet modisch auf

    Der Fashion-Bereich auf 3000m² wurde in zwei Abschnitten umgebaut

    Die Einkaufswelt Pecht in Bad Neustadt an der Saale hat sich modisch neu aufgestellt. Das über 6000m² große Katag-Anschlusshaus, dessen Anfänge auf das Jahr 1872 zurückgehen, besteht heute aus drei Gebäuden, von denen die Modewelt mit 3000m² in zwei Absc

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Gedränge auf den Champs Elysées

    H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

    Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Mode Sauer geht an Schönenberger

    In Alzey soll im Frühjahr ein neues Modehaus eröffnen

    Das Modehaus Sauer in Alzey hat einen neuen Besitzer. Zum 1. Januar 2011 übernimmt der Textileinzelhändler Christof Schönenberger die rund 3000m² große Immobilie in der Alzeyer Innenstadt. Nach einem umfangreichen Umbau will er dann im Frühjahr - zunächs

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

    S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Kampagne gegen Lohndumping

    Organisation will Schweizer Modehändler für faire Löhne sensibilieren

    Die Erklärung von Bern (EvB), eine unabhängige entwicklungspolitische Organisation, die in der Schweiz u.a. die Clean Clothes Campaign (CCC) vertritt, will Schweizer Bekleidungshändler und -anbieter für Lohnerhöhungen in den Produktionsländern, insbesond

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    CSR in der Mode im Test

    Das freiwillige Engagement (Corporate Social Responsibilitiy - CSR) von Modeanbietern für Mitarbeiter und Umwelt hat die Stiftung Warentest jetzt untersucht. Am besten abgeschnitten hat Hess Natur. Stiftung Warentest vergab an das Butzbacher Unternehmen

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    C&A überholt Esprit

    Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

    Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

    [2786 Zeichen] Tooltip
    C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Fünfte Generation in Hofheim

    Simone und Heiko Stellmann übernehmen Ruder bei Jean Hammel

    Ausbildung bei M. Schneider in Frankfurt, Besuch der LDT Nagold, Berufseinstieg bei Galeria Kaufhof in Frankfurt und beim Modehaus Heinze in Frankenberg - für Heiko Stellmann stand schon lange fest, dass er irgendwann einmal in die Fußstapfen seiner Vorf

    [2356 Zeichen] € 5,75