Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Willkommen im Shop der Zukunft

Ebay präsentiert in seinem ersten Pop up-Store in Berlin-Mitte neue Techniken für den Modehandel von morgen

Sharon ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau aus New York. Auf dem Weg ins Büro entdeckt sie im Schaufenster ihres Lieblingsladens eine Monya Ikat Clutch. Es ist kurz nach acht, der Laden öffnet um zehn. Sie zückt ihr Smart-Phone, aktiviert ihre RedLaser-A

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Willkommen im Shop der Zukunft

Ebay präsentiert in seinem ersten Pop up-Store in Berlin-Mitte neue Techniken für den Modehandel von morgen

Sharon ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau aus New York. Auf dem Weg ins Büro entdeckt sie im Schaufenster ihres Lieblingsladens eine Monya Ikat Clutch. Es ist kurz nach acht, der Laden öffnet um zehn. Sie zückt ihr Smart-Phone, aktiviert ihre RedLas

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eigene

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eig

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Viele Boutiquen, eine Plattform

Kleidoo.de bietet inhabergeführten Läden Unterstützung beim Start ihrer Online-Shops

Die E-Commerce-Umsätze steigen – und mit ihnen die Erlöse des Online-Modehandels. In diesem Jahr wird der Marktanteil von Bekleidung, Textilien, Schuhen und Accessoires, die über das Internet gekauft werden, laut Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) au

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Viele Boutiquen, eine Plattform

Kleidoo.de bietet inhabergeführten Läden Unterstützung beim Start ihrer Online-Shops

Die E-Commerce-Umsätze steigen – und mit ihnen die Erlöse des Online-Modehandels. In diesem Jahr wird der Marktanteil von Bekleidung, Textilien, Schuhen und Accessoires, die über das Internet gekauft werden, laut Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Ludwig Beck startet Online-Shop

Angeboten wird im Internet allerdings keine Mode, sondern Kosmetik

Ludwig Beck in München wird am 4. Dezember einen Beauty-Online-Shop freischalten. Unter www.ludwigbeck.de wird das Konzept der Kosmetikabteilung Hautnah im Internet fortgesetzt. Im Angebot sind knapp 6000 Produkte von mehr als 70 Marken aus dem Luxus- un

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Ludwig Beck startet Online-Shop

Angeboten wird im Internet allerdings keine Mode, sondern Kosmetik

Ludwig Beck in München wird am 4. Dezember einen Beauty-Online-Shop freischalten. Unter www.ludwigbeck.de wird das Konzept der Kosmetikabteilung Hautnah im Internet fortgesetzt. Im Angebot sind knapp 6000 Produkte von mehr als 70 Marken aus dem Luxus

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbieter

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbie

[730 Zeichen] € 5,75

 
weiter